Umzug von Light Workover stärkt Technik & Logistik am Standort Celle

Nur 6 km weiter in den Celler Stadtteil Altencelle ist unser Light Workover umgezogen – und hat damit doch einen gewaltigen Schritt gemacht. Denn mit der neuen Dependance auf dem Gelände der KOLLER Solutions Maschinen- und Anlagenbau GmbH erweitern wir unsere logistischen und technischen Möglichkeiten am Standort Celle deutlich.

Dank einer neuen große Regalanlage für das Equipment des Bereichs Light Workover verbessern wir unsere Lagerkapazitäten und vereinfachen Prozesse durch einen schnelleren Zugriff auf unsere Ausrüstung.

Vor allem aber rücken wir operativ näher an den Maschinen- und Anlagenbau von Koller heran. So gewinnen wir neben unserer eigenen Technik-Abteilung am Hauptsitz in Salzwedel nun auch direkt am Standort Celle erhebliche operativ-technische Schlagkraft. Unter anderem die regelmäßigen Revisionen unserer Anlagen können nun in der Kombination aus unserem Know-how und der Umsetzungsstärke von Koller maximal effizient durchgeführt werden. Davon profitieren Sie als unsere Kunden.