Wir wünschen euch einen schönen Ruhestand.

Danke für viele Jahre Dienst im Öl- und Gasfeld. Wir wünschen euch einen schönen Ruhestand.

Für Dietmar Klingbeil und Dieter Holdack endet mit dem Renteneintritt ein langjähriger Lebensabschnitt. In ihrer Dienstzeit auf unseren Bohr- und Workoveranlagen haben sie einen außerordentlich wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Firma geleistet. Dafür gebührt ihnen unsere tiefe Anerkennung und Dankbarkeit.

Offiziell wurden Dietmar und Dieter am 2. Oktober in Anwesenheit langjähriger Kollegen und Freunde in den Ruhestand verabschiedet. Für das nun beginnende neue Kapitel ihres Lebens wünschen wir viel Gesundheit, Freude und Schaffenskraft. Wir sind überzeugt, dass es nicht langweilig wird. Rentner haben ja bekanntlich niemals Zeit.

Im Fall von Dieter Holdack wissen wir es sogar genau. Er wird sein reiches Fachwissen auch weiterhin als Prüfer für angehende Bergbautechnologen zur Verfügung stellen. Dafür sind wir besonders dankbar.

Glück auf

Zurück

+49 (0)3901 8352 - 0

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns gerne an!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!