460 Berufsjahre bei MB Well Services; ein guter Grund zum feiern

460 Berufsjahre bei MB Well Services; ein guter Grund zum feiern

Wenn 11 Mitarbeiter in einem Jahr 40- oder 45-jähriges Dienstjubiläum begehen, dann sagt das schon einiges über Einsatzwillen und Loyalität der Betreffenden und über den Erfahrungsreichtum der Organisation als Ganzes aus.

Unglaubliche 460 Jahre Leistungsbereitschaft, Engagement und Ideenreichtum, die so wichtig waren und noch immer sind für den Erfolg unseres Unternehmens.

Um diese Eigenschaften gebührend zu ehren, fand am 4. Dezember im ehemaligen Klubhaus der Erdgasarbeiter ein kleiner Festakt statt. Geschäftsleitung und Betriebsrat überbrachten die herzlichsten Glückwünsche und dankten Jubilaren für ihren unermüdlichen Einsatz und die Treue zur Firma.

Die Wünsche richteten sich ausdrücklich auch an die Kollegen, die aus persönlichen oder dienstlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Danke, Danke, Danke für diese unglaubliche Leistung.

Zurück

+49 (0)3901 8352 - 0

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns gerne an!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!