Anlage T47 nach 10 Jahres Revision wieder im Feld

Anlage T47 geht nach 10 Jahres Revision wieder ins Feld

Seit geraumer Zeit ist unsere T47 bei den Kollegen von MB2001 in Ungarn im Einsatz. Auch fernab von zu Hause stehen Sicherheit und Einsatzfähigkeit an erster Stelle. Um dies zu gewährleisten und die erforderlichen Re-Zertifizierungen zu erlangen, wurde die Anlage in der 2. Oktoberhälfte außer Betrieb genommen und der 10 Jahres Inspektion zugeführt. Nach dem Zerlegen wurden Unterbau, Arbeitsbühne mit Windwalls, Mast und Lastgeschirr, sowie Top Drive und Hydraulik-Aggregate einschließlich aller Leitungen gereinigt, technisch überprüft, frisch lackiert und abschließend wieder montiert.

Der größte Teil der Arbeiten wurde durch unser Schwesterunternehmen MB2001 ausgeführt. Dank hervorragender Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Max Streicher GmbH & Co. KG sowie der Beteiligten bei MB Well Services in Salzwedel, konnte die Revision innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden. Der Abschlussbericht und die neuen Zertifikate wurden nach der Wieder-Inbetriebnahme in Ungarn übergeben.

Nach dieser Frischzellenkur setzt die T47 ihre Arbeiten in Ungarn fort. Diese werden noch mindestens bis Ende dieses Jahres andauern.

Glück Auf!

Zurück

+49 (0)3901 8352 - 0

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns gerne an!

Schreiben Sie uns eine E-Mail!